Kategorie: Startnews

Dienstjubiläen 2017

15.01.18

Häfliger + Stöckli AG


v. l. Guido Hügli (15 Jahre), Ruedi Peter (20 Jahre), Patrick Häfliger (10 Jahre)

 

Am 1. Dezember 2017 fand das alljährliche Weihnachtsessen statt. Nach der Besichtigung der Agrovision Burgrain AG in Alberswil LU fuhr das Team der Häfliger + Stöckli AG weiter nach Schöftland AG. Dort bewiesen sich Mann und Frau bei einer lustigen Runde Bowling. Anschliessend genoss man einen gemütlichen Abend im Gasthaus Löwen in Rickenbach LU.

 

Die Häfliger + Stöckli AG in Menznau gratuliert ihren Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubliäum im 2017.

 

Seit 20 Jahren ist Ruedi Peter bei der Häfliger + Stöckli AG in der Abteilung Metallbau tätig. Als Werkstattchef im Bereich Metallbau sorgt er für eine speditive Zusammenarbeit im Team, sodass die Geländer, Handläufe, Treppen/Verglasungen und Vordächer fristgerecht produziert sind.

 

Im Jahr 2002 begann Guido Hügli bei der Firma Häfliger + Stöckli AG zu arbeiten und feiert nun sein 15-jähriges Dienstjubliäum. In der Abteilung Fensterbau ist er der Werkstattchef und führt sein Team durch den Alltag. Meistens flitzt er mit dem Stapler über den Lagerplatz und nimmt das angelieferte Material von den Lieferanten entgegen. Er koordiniert zudem das ganze Produktionsprogramm und ist zuständig, dass die Fenster fristgerecht ausgeliefert werden.

 

Zudem ist Patrick Häfliger seit 10 Jahren im Team dabei. Sämtliche Kunststoff-Fenster werden von ihm verglast. Den Wiederverkäufern händigt er die produzierten Fenster aus. Im Winter schaut er für einen gut befahrbaren Lagerplatz. Das Schneeräumen gehört nämlich ebenfalls zu seinen Arbeiten.

 

Die Häfliger + Stöckli AG gratuliert den drei Jubilaren herzlich und dankt ihnen für die langjährige Treue zur Firma und ihren grossen Einsatz. Sie freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.