Kategorie: Startnews

Das Team auf einer Mission

14.12.18

Weihnachtsfeier Häfliger + Stöckli AG


v. l. Samuel Duss und Fabian Kohler - 10-jähriges Dienstjubiläum

Am 30. November 2018 um 14 Uhr ging es mit dem Car Richtung Stadt Luzern.

Dort erwartete das Team der Firma Häfliger + Stöckli AG verschiedene Rätsel und Geheimnisse in den Escape Rooms. Nur als Team haben sie die Mission gemeistert. Ein funktionierendes Miteinander ist die Grundlage nahezu jeder erfolgreichen Unternehmung. Dies war auch das Grundprinzip eines Escape Teamevents. Dabei standen Kommunikation, Teamwork, Geschick und logisches Denken im Vordergrund, um innerhalb von 60 Minuten die Mission zu erfüllen. Durch abwechslungsreiche gestalteten Themenräumen wurden vom Arbeitsalltag die Teams vor Herausforderungen gestellt, die das Miteinander förderten und das Vertrauen untereinander stärkten. Gemeinsam gegen die Uhr sollten die Teams als Gruppe noch stärker zusammen wachsen und ein unvergessliches Erlebnis teilen, bei dem auch der Spass nicht zu kurz kam.

Anschliessend fuhr der Car die Mitarbeiter zurück nach Willisau LU. Im City Café & Lounge genossen die über 20 Personen einen Apéro bis es anschliessend weiter ging nach Daiwil LU in das Restaurant Linde, wo man ein feines Nachtessen serviert bekam.

Auch dieses Jahr durfte die Firma Häfliger + Stöckli AG zwei Mitarbeitern zu ihrem Jubiläum gratulieren. Seit 10 Jahren ist Samuel Duss in der Abteilung Fensterbau tätig. Sämtliche Kunststoff-Fenster werden von ihm mit den entsprechenden Beschlägen ergänzt. Im Team sorgt er für gute Stimmung mit seinen Witzen.

Ebenfalls im Jahr 2008 begann Fabian Kohler bei der Firma Häfliger + Stöckli AG zu arbeiten und feiert nun sein 10-jähriges Dienstjubiläum. Seine Ausbildung absolviert er in der Abteilung Metallbau und wechselte zu einem späteren Zeitpunkt zum Montageteam der Abteilung Fensterbau. Im Team wird seine "starke" Unterstützung sehr geschätzt.

Die Häfliger + Stöckli AG gratuliert den beiden Jubilaren herzlich und dankt ihnen für die langjährige Treue zur Firma und ihren grossen Einsatz. Sie freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.