Kategorie: Startnews

Jubilare im Jahr 2020

15.01.21

Häfliger + Stöckli AG


von links: Rolf Kurmann, Patrick Lustenberger, Fabian Naef

Wie viele andere Firmen auch konnte die Häfliger + Stöckli AG weder ihren alljährlichen Betriebsausflug noch die Weihnachtsfeier am Abend durchführen. Gleichwohl wurden am letzten Arbeitstag im Dezember 2020 die Arbeitsjubiläen von 3 verdienten Mitarbeitern in einem kleinen Rahmen gewürdigt.

Seit 10 Jahren ist Fabian Naef aus Menznau bei der Häfliger + Stöckli AG angestellt. Er hat schon die 4-jährige Metallbaulehre bei der Häfliger + Stöckli AG erfolgreich absolviert, ist sehr vielseitig einsetzbar und meist in der Produktion tätig, hilft aber gerne auch ab und zu bei den Montagen mit.

 

 

Im Jahr 2010 begann Patrick Lustenberger aus Luthern Bad bei der Häfliger + Stöckli AG zu arbeiten und feiert ebenfalls sein 10-jähriges Dienstjubiläum. Er ist Chefmonteur in der Abteilung Metallbau, arbeitet sehr zuverlässig und exakt, und packt buchstäblich mit voller Kraft an.

Seit 15 Jahren schon arbeitet Rolf Kurmann aus Menznau bei der Häfliger + Stöckli AG. Der gelernte Schreiner ist Chefmonteur in der Abteilung Kunststoff-Fensterbau, arbeitet ebenfalls sehr zuverlässig und exakt und behält sowohl bei Neubauten als auch bei Umbauten und Renovationen immer den Überblick.