Kategorie: Startnews

Neues Jahr, neues Glück

14.01.22

wir schauen mit Dank zurück!


v. l. Thomas Blum, Ljubo Budimir, Stefan Brun, Hansruedi Wicki - Jubilare

Anfangs Dezember 2021 veranstaltete die Häfliger + Stöckli AG eine Weihnachtsfeier für ihr Mitarbeiter/innen. Nach dem Kafi Luz Rundgang bei der DIWISA Distillerie SA in Willisau fuhr das Team der Häfliger + Stöckli AG weiter nach Malters. Dort bewiesen sich Mann und Frau bei einer lustigen Runde Boule in der Boulehalle Zentralschweiz. Anschliessend genoss man einen gemütlichen Abend im Fischebach-Beizli in Schachen.

Im Jahr 2021 durfte die Häfliger + Stöckli AG vier Mitarbeitern zu ihrem Jubiläum gratulieren.

 

 

 

Seit 25 Jahren ist Thomas Blum bei der Häfliger + Stöckli AG tätig. Anfänglich arbeitete er in der Werkstatt und sammelte die ersten Erfahrungen im Bereich Fensterbau. Heute beginnt sein Aufgabengebiet mit den Massaufnahmen in bewohnten Objekten im Bereich Umbau / Sanierung. Anschliessend kehrt er in das Büro zurück, um dort die Avor für die Produktion und Montage vorzubereiten. Das benötigte Material (Kunststoff-Profile, Rahmenverbreiterungen usw.) wird von ihm bestellt, sodass mit den Produktionsarbeiten baldmöglichst gestartet werden kann. Zudem bedient er die Schnittstelle von der Fensterbau-Software am Computer im Büro und Produktionsmaschinen im Betrieb.

Ebenfalls im Jahr 1996 begann Ljubo Budimir bei der Firma Häfliger + Stöckli AG zu arbeiten und feiert nun sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Im Betrieb ist er in verschiedenen Bereichen tätig. Seine Spezialität ist die Produktion von Kunststoff-Haustüren.

Zudem ist Stefan Brun seit 15 Jahren im Team dabei. Seine Hauptaufgabe ist das Fertigstellen von Fenster-Rahmen. Diese werden von ihm mit Schliessteilen, Eckbänder und Rahmenverbreiterungen ausgerüstet.

Im Jahr 2011 begann Hansruedi Wicki bei der Firma Häfliger + Stöckli AG zu arbeiten und feiert nun sein 10-jähriges Dienstjubiläum. Er ist als Fenstermonteur bei Neu- und Umbauten auf den Baustellen unterwegs.

Die Häfliger + Stöckli AG gratuliert den vier Jubilaren herzlich und dankt ihnen für die langjährige Treue zur Firma und ihren grossen Einsatz. Sie freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.