Kategorie: Startnews

Stierli Automobile AG - Neubau Garage, Knutwil/Mauensee

15.01.20

Abteilung Metallbau


Eine neue Garage wurde im Gemeindegebiet Knutwil/Mauensee gebaut. Der Auftraggeber war die Stierli Automobile AG. Die freistehende Wärmepumpe hat die Firma Häfliger + Stöckli AG im Bereich Metallbau überdacht. Die vordere und seitlichen Fronten der Überdachung wurden folgendermassen hergestellt und montiert:

  • 5-feldrige Front, 2 Teile fest, 3 Teile mit einflügligen Türe
  • Türen mit Fallenriegel-Schloss und beidseitig Drücker CNS, mit jeweils 2 Anschweissbändern
  • Konstruktion mit Formstahl-Rohren
  • Füllung eingeschweisste Gittern
  • seitliche Abschlüsse mit einer Konstruktion aus Formstahlrohren, ringsum Aluminiumbleche

Die ganze Konstruktion wurde duplexiert (feuerverzinkt und pulverbeschichtet).