Kategorie: Startnews

Weihnachtsfeier vom 29. November 2019

13.12.19

Häfliger + Stöckli AG


v. l. Colin Zamudio, Nicole Affentranger, Benno Distel - 5-jähriges Dienstjubiläum

Pünktlich um 12.30 Uhr war der Bus mit dem Chauffeur Andreas Wicki in Menznau LU abfahrbereit. Nach einstündiger Carfahrt trafen die 21 Teilnehmenden der Firma Häfliger + Stöckli AG in Lungern OW ein. Im einmaligen und speziellen Ambiente von Brünig Indoor erwartete sie ein Erlebnis aus Action, Spass und Unterhaltung.

Zuerst hiess es "unterirdisch- einmal anders" bei einer geführten Besichtigung durch die Anlagen Brünig Park Faszination Fels, Brünig Indoor und Restaurant Cantina Caverna. Anschliessend ging es um Action und Spass bei der Jagd auf das Moorhuhn im Laser- und Schiesskino. Am Schluss fühlte man sich wie im Sherwood Forest als Robin Hood. Mit Bogen, Armbrust und Blasrohr konnte man die Treffsicherheit beweisen. Man stellte fest, dass die beiden anwesenden Frauen nicht die schlechtesten Schützinnen waren gegenüber den 19 Männern.

Am Abend genossen die 21 Anwesenden einen Burger- und Pizza-Plausch im Restaurant August in Wolhusen LU. Auch nach dem Nachtessen wurde für Spiel und Spass gesorgt. 21 geheimnisvolle Lose wurden an die einzelnen Personen verteilt. Auf diesen Zetteln stand eine Aufgabe, welche man baldmöglichst erledigen musste, damit man am Schluss eine feine Schokolade auswählen durfte. Die Aufgaben wurden vorgängig von den Mitarbeiter/innen selber aufgeschrieben. 

Zudem durfte die Firma Häfliger + Stöckli AG drei Mitarbeiter/innen zu ihrem Jubiläum gratulieren.

Seit 5 Jahren ist Benno Distel bei der Häfliger + Stöckli AG in der Abteilung Metallbau tätig. Als Metallbauer EBA begann er die 2-jährige Ausbildung im Jahr 2014. Inzwischen ist Benno als gelernter Metallbauer EBA in der Werkstatt tätig und sorgt für gute Unterhaltung im Team. 

Im Jahr 2014 begann Colin Zamudio bei der Firma Häfliger + Stöckli AG zu arbeiten und feiert nun sein 5-jähriges Dienstjubliäum. In der Abteilung Metallbau ist er in der Werkstatt als Metallbauer EFZ tätig. Jeden Tag nimmt Colin den Arbeitsweg von Escholzmatt nach Menznau in Angriff.

 

Zudem ist Nicole Affentranger seit 5 Jahren im Team dabei. Als gelernte Kauffrau EFZ ist sie in der Administration tätig im Bereich Empfang, Telefonzentrale, Zahlungen, Verbuchung und vielem mehr. Nicole ist im Team nicht mehr wegzudenken.

 

Die Häfliger + Stöckli AG gratuliert den drei Jubilaren herzlich und dankt ihnen für die langjährige Treue zur Firma und ihren grossen Einsatz. Sie freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.